Unsere Regionalgruppe in Lünen

(Text: Axel Schmoll | Fotos: Frank Kalbitz)

Am 28. Oktober 2018 stellte sich unsere Regionalgruppe mit dem Vortrag "Naturschätze Mitteldeutschlands - Auf der Suche nach dem Roten Faden" auf dem Internationalen Naturfotofestival der GDT in Lünen vor.

Es hat uns allen großen Spaß gemacht und wir sind immer noch ganz berührt von der überwältigenden Resonanz, die wir vom Publikum, vielen anderen Regionalgruppen und renommierten Naturfotograf/-innen bekommen haben. Vielen Dank hierfür!

"Und wir haben nicht nur den Roten Faden, sondern auch uns als Gruppe gefunden" war nicht nur auf der großen Lünener Bühne dahingesagt, sondern wurde auch tatsächlich gelebt. Es war einfach großartig, wie ALLE mitgemacht, hochwertige Fotos geliefert haben und die Präsentation letztendlich in ganz entspannter Atmosphäre entstehen konnte. Wir können alle ziemlich stolz auf uns sein!