Regionalgruppentreffen

Am 02. April 2022 hatten wir seit langer Zeit endlich wieder unser erstes Regionalgruppentreffen als Präsenzveranstaltung.
Treffpunkt war der kleine Ort Glinde an der Elbe südöstlich von Magdeburg. Dankenswerterweise konnten wir uns bei unserem Mitglied Florian Fabian auf einem schönen Hof treffen.
Zu Beginn wurden unsere neuen Mitglieder begrüßt. Es gab einen Überblick über die laufenden gemeinsamen Fotoprojekte und Vorschläge für Exkursionen im anstehenden Jahr.
Anschließend war wieder Zeit, eigene Bilder des vergangenen Jahres zu zeigen und von Unternehmungen zu berichten. Die Verpflegung war mit reichlich Kuchen und Kaffe gesichert, da viele Mitglieder etwas mitgebracht hatten.
Am späten Nachmittag ging es für eine kleine Runde an die Elbe, die gleich hinter dem Hof verläuft.
Zum Ausklang wurde am Abend gegrillt und gemeinsam gegessen.
Alles in allem war es ein sehr schönes Treffen und der Auftakt nach 2 Jahren wieder regelmäßiger zusammen zu finden, sei es auf Regionalgruppentreffen oder Exkursionen.