• 11.06.2017 Ausstellungen

    Naturschätze Sachsens und Sachsen-Anhalts

    "Spektakuläres und Alltägliches" aus der Sicht der Fotografen der RG X im Nationalparkhaus Ilsenburg.
    Diese Eindrücke und Erlebnisse werden sie in ihrer Ausstellung vom 11. Juni bis 20. Oktober 2017 im Nationalparkhaus in Ilsenburg präsentieren.



    Den beeindruckenden Landschaften und vielfältigen Kostbarkeiten der Fauna und Flora, aber auch den „alltäglichen Begegnungen am Wegesrand“ haben sich die Fotografen der RG X bei ihren Streifzügen durch die Natur Sachsens und Sachsen Anhalts mit aufmerk- und einfühlsamem, manchmal direktem, oder aber künstlerischem Blick  gewidmet.
    Diese Eindrücke und Erlebnisse werden sie in ihrer Ausstellung von Juni bis Oktober im Nationalparkhaus in Ilsenburg präsentieren.

    Es sind alle Interessenten und Naturliebhaber sehr herzlich eingeladen.

    Nationalparkhaus Ilsetal (weitere Informationen über den Link)
    Öffnungszeiten: Di - So 8:30-16:30 Uhr; Montag (außer an Feiertagen) Ruhetag

    Zurück...